Industrie- und Gewerbebereich

Vor allem Bodenflächen im Industrie- und Gewerbebereich werden auf vielfältige Art und Weise beansprucht. Mechanisch durch schwere Maschinen und Materialien, chemisch durch Säuren und Laugen bzw. thermisch durch Temperaturwechsel im Produktionsprozess und Heißreinigung.

Ein weitere Anforderung an Böden in diesem Milieu sind das Brandverhalten, sowie Explosions- und Gewässerschutz nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG). Die Beschichtungen müssen darüber hinaus dekontaminierbar, rutschsicher und physiologisch unbedenklich sein.

Das Ganze sollte dabei noch gut aussehen, denn schließlich sind die ästhetischen Ansprüche auch im Arbeitsbereich gewachsen. Für alle genannten Bereiche bietet Creativboden GmbH wirtschaftlich, qualitativ und gestalterisch überzeugende Lösungen.

>> Zum Privat- und Designbereich